Wings for Life Worldrun und ISPO 2016

Wings for Life World Run (Infonachmittag)

Bei der Info-Veranstaltung, die im Elements Fitness-Studio in München stattfand erfuhren wir am Samstag (23.01.2016) alles Wissenswerte über den Wings for Life WORLD RUN, der das nächste mal am 8. Mai zeitgleich auf der ganzen Welt in insgesamt 41 Ländern stattfinden wird.

img_7400.jpegAm Sonntag eröffnte die ISPO 2016 ihre Pforten auf dem Messegelände des ehemaligen Münchner Flughafens Riem.

img_7418-1.jpegAls wir ankamen war es noch ziemlich leer hier.

img_7412.jpegViele Messe-Stände waren kreativ eingerichtet. Dieses Jahr hatten sich die Aussteller wieder richtig Mühe gegeben.

img_7408.jpegLive-Show an allen Ecken und Enden. Hier werden Outdoor Aktivitäten dargeboten.

img_7410.jpegTrainieren wie bei den Flintstones.

img_7417.jpegFür diese Art von Akrobatik sollte man schon etwas gelenkig sein.

img_7405.jpegTomTom hat seit letztem Jahr eine neue Action Cam auf dem Markt. Die Bandit Action Cam ist sehr einfach zu bedienen und findet die besten Szenen durch Schütteln in wenigen Sekunden.

img_7406.jpeg

img_7413.jpegAber auch beim Marktführer GoPro war viel los.

img_7414.jpegDiese Befestigungsbeispiele sind nur ein Auszug aus den Vielen Möglichkeiten mit der beliebten Action Cam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.