Über André

André Miami Triathlon 2010 Schon vor langer Zeit habe ich angefangen regelmäßig Ausdauersport zu betreiben. Früher bin einfach „ab und zu Joggen“ gegangen oder bin mit dem Rad durch die Stadt gefahren. Seit ein paar Jahren nehme ich auch regelmäßig an Wettkämpfen teil und seit dem ist mein Training viel strukturierter geworden. Vor etwa 5 Jahren habe ich angefangen mit Triathlon und seit dem steht auch das Schwimmen mit auf dem Trainingsplan. Zu Wettkämpfen im Laufen und Triathlon reise ich gern auch mal in andere Ländern und war schon in London, New York, Miami, Antalya, Palma de Mallorca, Valencia, Madrid und Budapest. Einen Marathon bin ich leider immer noch nicht gelaufen. Dies war zwar im letzten Jahr in New York City geplant, aber musste leider wegen der Folgen des Wirbelsturms ausfallen.

Hier mal ein paar Bilder von damals und heute:

André

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.